Zum Hauptinhalt springen

Ottendorfer Mühlenbäcker - Mühlencafé, Ottendorf-Okrilla

Im November 2020 wurde der Grundstein für das "Mühlen-Café" am Mühlenteich gelegt. Seit dem 01. Juli 2022 können die Gäste dort Kuchen, Torte, Eis, aber auch Suppen und Schnitzel genießen. Der Ottendorfer Mühlenbäcker hatte am 1. Juli sein 30-jähriges Gründungsjubiläum gefeiert. Dazu passte die Eröffnung des neuen Cafés sehr gut.

Das neue Mühlen-Café bewirtet täglich von 6 bis 18 Uhr Gäste. Platz ist für die Gäste im neuen Café genug: Innen sind 100 Stühle und im Außenbereich ebenfalls 100 Sitzgelegenheiten vorhanden - mit Blick auf den Mühlenteich. "Das war unsere Intention, der super Blick auf den Teich", erklärt der Geschäftsführer Robert Meyer. Das neue Café sei zudem im Charakter einer alten Mühle errichtet worden. Es gibt vier halbe Geschosse im Haus. Für Privatfeiern wie Geburtstage, Hochzeiten oder die Jugendweihe stünde das Obergeschoss zur Miete zur Verfügung, welches 70 Gästen Platz biete.

Adresse:

Ottendorfer Mühlenbäcker GmbH
Frankenfurt 1b
01458 Ottendorf-Okrilla
https://muehlenbaecker.de

Lieferung der losen Möblierung für die Bereiche des Cafés.

Produkte:

Vitra Stühle Chaise Tout Bois, HAY Stühle AAC 20