Zum Hauptinhalt springen

CI-Magazin I #50

Draußen ist das neue Drinnen! Diese Outdoor-Möbel machen den Freiraum zuhause noch schöner. Weitere Themen: Wo unsere digitale Zukunft heute schon Realität ist und wie die letzten Monate uns gezeigt haben, was wir wirklich zum Arbeiten brauchen...

CI-Magazin #50 und CI-Designkatalog 2021

Haben Sie schon das neue CI-Magazin?

Frische Luft und ein gemütliches Zuhause – wie wichtig beides für unser Wohlbefinden ist, haben uns die letzten Monate nur allzu deutlich spüren lassen. Umso mehr zieht es uns mit steigenden Temperaturen nach draußen in den Garten, auf die Terrasse oder den Balkon. Denn hier können wir endlich wiederunbeschwert zusammen sein. Auch wir freuen uns auf das neue Draußen und stellen Ihnen deshalb gleich zu Beginn dieser Ausgabe die schönsten Produkte der kommenden Freiluft-Saison vor. Denn: Luft nach oben ist immer.

Sie sind neugierig geworden und haben das neue CI Magazin noch nicht? Dann bestellen Sie es doch gleich kostenlos bei uns. Sie finden es außerdem ab sofort in der Design Werkstatt Dresden zur Abholung.