Zum Hauptinhalt springen

Last-minute-Geschenke

Jetzt aber schnell! Man mag es kaum glauben, aber es sind nur noch wenige Wochen bis Heiligabend. Wer noch keine Geschenk-Ideen hat, findet sie hier.


Auf die letzte Minute

Jetzt aber schnell! Man mag es kaum glauben, aber es sind nur noch wenige Wochen bis Heiligabend. Wer noch keine Geschenk-Ideen hat, findet sie hier. Lauter Schönes für den wichtigsten Ort überhaupt: das Zuhause.

Es gibt die, die schon im Oktober ihre Geschenkeliste abgearbeitet haben. Und es gibt jene, die sich erst jetzt ihre Gedanken machen. Wichtig: Die Ruhe behalten und bloß keinen Panikkauf tätigen. Auch für Last-Minute-Geschenke gilt, dass sie am besten eine Geschichte haben, dass sie etwas erzählen über den Beschenkten. Die gute Nachricht für alle Weihnachtsgestressten: Mit Schönem für den wichtigsten Ort überhaupt, das Zuhause, kann man zeigen, dass man hingeschaut und zugehört hat. Den Eames House Bird von Vitra gibt es etwa genau jetzt in der Limited White Edition, toll für Liebhaber des Eames Designs. Seinen Sinn für das Richtige kann man auch unter Beweis stellen, wenn man eine der ungewöhnlichen Wallclocks von George Nelson schenkt, die Vitra neu aufgelegt hat. Die Uhren gibt es in vielen Formen und Materialien, so dass sich bestimmt ein genau passendes Modell findet. Einen Lieblingsplatz für den Liebsten oder die Liebste kann man mit der Decke Crinkle von Hay schaffen – und passend zum Wohnumfeld aus verschiedenen Farbvarianten wählen. Kuschelig wird es auch mit den neuen Kissen Accent Cushion von Muuto, deren Design von traditionellen Webmustern inspiriert ist. Wie passend!