Zum Hauptinhalt springen

Last-Minute Geschenke

Weihnachten ist das Fest der Liebe – und der Geschenke. Bei denen kann man viel falsch machen. Aber auch viel richtig. Unsere Living-Lieblinge für die Liebsten.


Geschenke mit Like-Garantie

Wofür steht Weihnachten? Ganz sicher, dass es leuchtende Augen und Freudensprünge sind? Der Geschenk-Endspurt ist eröffnet und damit die letzte Suche nach dem Besonderen – weil unsere Liebsten genau das für uns sind. Gutscheine und Geld sind langweilig. Events sorgen im Zweifel nur für Terminstress im neuen Jahr. Nein, morgen wird’s was anderes geben: Eine Kerze anzünden, sich gemeinsam in eine Decke mummeln, an ein Kissen kuscheln und dem schnellen Leben für ein Weilchen entsagen – wir schenken eine große Portion dänisches „Hygge“, was so viel bedeutet wie „Geborgenheit“ oder „Behaglichkeit“ und die Dänen laut World Happiness Report zu den glücklichsten Menschen der Welt macht. Wir schenken Schönes fürs Zuhause, mit dem man sich so pudelwohl fühlt, dass man die Wohnung nicht mehr verlassen möchte. Und dann feiern wir gemeinsam das Zuhause – mit leuchtenden Augen. Viele Ideen finden Sie bei uns in der DWD.